La Liga: Liveticker Valladolid gegen FC Barcelona

von | 22. Dezember 2020 | La Liga | 0 Kommentare

Willkommen zum Liveticker Valladolid gegen FC Barcelona!

Am 15. Spieltag in der spanischen Liga treffen Real Valladolid und der FC Barcelona aufeinander.

Anpfiff ist am heutigen Dienstag um 22:00 Uhr. Ab dann berichten wir hier im Liveticker über alle Tore, Chancen und Spielereignisse!

Wenn Du noch mehr Fußball-Content willst, empfehlen wir Dir diese Beiträge:

4-2-3-1: Das moderne Spielsystem

insideFootball bei TikTok

Liveticker Valladolid gegen FC Barcelona – Aufstellungen

Real Valladolid: Masip, Martinez, Sanchez, Fernandez, Hervias, Plano, Alcaraz, Herrero, Neves Filipe, Maranhao, Weissman

FC Barcelona: Ter Stegen, Lenglet, Araújo, Mingueza, de Jong, Alba, Lopez, Pjanic, Dest, Braithwaite, Messi

Liveticker Valladolid gegen FC Barcelona – 0:3

Danke, dass Du auch heute wieder im Liveticker Valladolid gegen FC Barcelona dabei warst. Wir hoffen, du hattest Spaß und bist auch nächstes mal wieder am Start!

insideFootball-Fazit zur 2. Halbzeit: Das Spiel lässt sich einfach zusammenfassen. Barca mit Spielfreude, Tempo und Kreativität (und Messi), Valladolid vorne zu harmlos und hinten zu leichtsinnig. Verdienter Sieg für die Blaugrana!

Abpfiff! Das Spiel ist zu Ende. Das war’s in unserem Liveticker Valladolid gegen FC Barcelona.

Minute 90+4: Es laufen die letzten Sekunden.

Minute 90+3: Freistoß für Barca.

Minute 90+2: Messi auch mit einem Schuss an den Pfosten aus kurzer Distanz!

Es gibt 4 Minuten Nachspielzeit.

Minute 90: Coutinho mit einem Schuss an den Pfosten!

Minute 88: Torschuss von Mesa knapp rechts am Tor vorbei.

Minute 87: Ecke für Valladolid.

Minute 81: Wechsel bei Barcelona. Coutinho kommt für Pedri.

Minute 78: Wechsel bei Valladolid. Sanchez geht raus, er wird ersetzt durch Sergi Guardiola.

Minute 77: Gelbe Karte für Fernandes.

Minute 75: Barca spielt das hier souverän und wird dieses Spiel auch gewinne.

Minute 72: Ecke für Valladolid nach zwei Weltklasse-Paraden von Ter Stegen!

Minute 71: Wechsel bei Barcelona. Umtiti kommt für Araujo, Busquets kommt für De Jong, Firpo kommt für Alba.

Minute 69: Keine Gefahr durch den Freistoß, Abstoß Barca.

Minute 68: Gelbe Karte für De Jong. Gute Freistoßmöglichkeit für Valladolid.

Minute 66: Ein besonderes Tor für den Weltstar! Lionel Messi ist jetzt der Spieler, der die meisten Tore für einen Verein erzielt hat, noch vor Pele.

Minute 65: Ein absolutes weltklasse Tor. De Jong spielt den Ball auf Pedri, der mit der Hacke auf Messi weiterleitet. Der Argentinier nimmt den Ball wunderbar mit und schweißt ihn dann aus nächster Nähe ins linke Eck.

TOOOOOR FÜR BARCA! Torschütze: Lionel Messi

Minute 64: Keine Gefahr durch die Ecke, Abstoß Barca.

Minute 64: Ecke für Valladolid.

Minute 63: Gelbe Karte für Jordi Alba.

Minute 60: Eine halbe Stunde ist noch zu spielen. Valladolid hatte mal ein kurzes Aufglimmen einer Drangphase, das allerdings nur ganz kurz anhielt. Barca kontrolliert hier problemlos das Spiel und kombiniert sich immer wieder in die gefährlichen Zonen. Einziges Manko: die Chancenverwertung.

Minute 58: Ecke für Barca nach Torschuss von Messi!

Minute 57: Wechsel bei Valladolid. Pérez, Mesa und Orellana kommen für Plano, Herrero und Jota.

Minute 56: Ecke für Barcelona.

Minute 54: Ecke für Valladolid.

Minute 53: Aus spitzem Winkel dreht sich der Freistoß knapp am Tor vorbei!

Minute 52: Freistoß für Valladolid in einer guten Position.

Minute 51: FAST DAS 0:3! Jordi Alba bringt den Ball herein auf Braithwaite, der den Ball hauchzart rechts am Tor vorbei bugsiert.

Minute 50: Barca spielt hier so weiter, wie sie in Halbzeit 1 aufgehört haben: mit viel Tempo, Offensivdrang und Kreativität.

Minute 48: Die Ecke wird wieder kurz ausgeführt. Pjanic flankt den Ball gefährlich in die Mitte, wo Messi um Zentimeter den Ball verpasst.

Minute 48: Ecke für Barca.

Valladolid hat zur Halbzeit gewechselt. Toni Villa kommt für Maranhão.

Anpfiff! Das Spiel geht weiter.

In 15 Minuten sind wir zurück und berichten auch im 2. Durchgang in unserem Liveticker Valladolid gegen FC Barcelona.

insideFootball-Fazit zur 1. Halbzeit: Der FC Barcelona macht ein starkes Spiel. Die Blaugrana sind sehr gut in den Zweikämpfen, spielen ihre Angriffe konsequent zu Ende und tun sich leicht, ein funktionierendes Passspiel aufzuziehen. Valladolid spielt offensiv überhaupt nicht mit und ist fast ausschließlich mit der Defensivarbeit beschäftigt. Bei einer noch effizienteren Chancenverwertung könnte Barca schon 3:0, 4:0 oder sogar noch höher führen. Real Valladolid braucht eine deutliche Leistungssteigerung in Hälfte 2, wenn hier noch etwas gehen soll!

Abpfiff! Der Schiedsrichter schickt die Spieler in die Kabinen. Nach der Halbzeit geht’s weiter mit unserem Liveticker Valladolid gegen FC Barcelona.

Minute 42: Noch wenige Minuten bis zur Pause. Barca hat hier nach wie vor das Heft in der Hand und lässt keine Gefahr von Valladolid aufkommen.

Minute 37: Torschuss von Messi auf Vorlage von Sergino Dest, der Schuss ist aber zu schwach.

Minute 35: Messi lässt am 16-Meter-Raum drei Valladolid-Verteidiger aussteigen und spielt dann einen Sahnepass auf Dest, der querlegt auf Braithwaite. Der muss dann nur noch den Fuß reinhalten und macht das 0:2.

TOOOOOOOOOR FÜR BARCELONA! Torschütze: Martin Braithwaite

Minute 31: Torschuss per Hacke von Braithwaite, Valladolid-Keeper Masip hat mit dem Versuch aber kein Problem.

Minute 30: Noch 15 Minuten bis zur Halbzeit. Es passiert nicht allzu viel bislang in diesem Spätabendspiel. Barca hat das Spiel im Griff und die meisten Spielanteile.

Minute 22: Nach einer butterweichen Flanke von Messi steht Lenglet goldrichtig und köpft aus kurzer Distanz locker ein. Führung für Barca!

TOOOOOOOOR FÜR BARCELONA! Torschütze: Clement Lenglet

Minute 21: Ecke für Barca nach einem Schuss von Messi, dem ein schöner Doppelpass vorausging!

Minute 19: Das Spiel ist jetzt ziemlich abgeflacht und wird weitestgehend im Mittelfeld geführt.

Minute 12: Keine Gefahr nach der kurz ausgeführten Ecke, Abstoß Valladolid.

Minute 11: Ecke für den FC Barcelona.

Minute 11: Barca hat klar die Kontrolle über das Spiel und drängt auf den Führungstreffer.

Minute 7: Torschuss von Messi hauchzart am Tor vorbei!

Minute 7: Torschuss für Valladolid, Ter Stegen ist aber zur Stelle.

Minute 5: Alcaraz tritt zum Freistoß an und schießt den Ball links am Tor vorbei.

Minute 3: Freistoß für Valladolid in guter Position.

Minute 1: Barcelona spielt in rosa Trikots von rechts nach links.

Anpfiff! Das Spiel geht los.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.