Premier League: Liveticker Tottenham – Chelsea

von | 4. Februar 2021 | Premier League | 0 Kommentare

Herzlich willkommen zum Liveticker Tottenham gegen Chelsea!

Am heutigen Donnerstag um 21:00 Uhr beschließen die Tottenham Hotspurs im Spiel gegen Chelsea den 22. Premier-League-Spieltag.

Hier im Liveticker Tottenham gegen Chelsea halten wir Dich in Echtzeit über alle Tore, Chancen und Spielereignisse auf dem Laufenden!

Du willst Dich noch auf das Spiel einstimmen?

Auf unserem TikTok-Profil findest du spannende Videos rund um den Fußball.

In unserem Fußball-Lexikon kannst Du dein taktisches Fußball-Know-how auffrischen.

Liveticker Tottenham – Chelsea | Aufstellungen

Liveticker Tottenham – Chelsea
Um 21:00 Uhr kämpft das Team von Jose Mourinho im Tottenham Hotspur Stadium gegen Chelsea um 3 Punkte.

Tottenham: Lloris, Davies, Dier, Alderweireld, Aurier, Sissoko, Højbjerg, Son, Ndombele, Bergwijn, Alves Morais

Chelsea: Mendy, Rüdiger, Silva, Azpilicueta, Alonso, Kovacic, Jorginho, James, Hudson-Odoi, Mount, Werner

Liveticker Tottenham – Chelsea | 0:1

insideFootball-Fazit zur 2. Halbzeit: Tottenham hat schlichtweg zu lange gebraucht, um ins Spiel zu kommen. Erst in den letzten 10 Minuten haben sie offensiv Präsenz gezeigt. Chelsea hat das ganze Spiel über konsequent verteidigt und kaum Fehler gemacht. Verdienter Sieg für Thomas Tuchel und sein Team!

Wir bedanken uns bei dir, dass du auch heute wieder dabei warst!

Abpfiff! Das Spiel ist aus. Chelsea gewinnt gegen Tottenham. Wir hoffen, du hattest viel Spaß mit dem Liveticker Tottenham gegen Chelsea.

Minute 90+3: Son mit dem Abschluss deutlich über das Tor!

Es gibt 3 Minuten Nachspielzeit.

Minute 90: Erik Dier tritt zum Freistoß an und setzt ihn knapp links neben das Tor.

Minute 89: Freistoß in guter Position für Tottenham.

Minute 87: FAST DER AUSGLEICH! Carlos Vinicius kommt mutterseelenallein zum Kopfball, setzt ihn aber knapp links neben das Tor. Das war eine 100-%-ige Chance!

Minute 87: Tottenham gelingt es nicht, hier richtig Druck aufzubauen. Viel Zeit bleibt der Mourinho-Elf nicht mehr für den Ausgleich.

Minute 86: Schussversuch von Moura aus der Distanz über das Tor.

Minute 81: Gelbe Karte für Kanté.

Minute 80: 10 Minuten plus Nachspielzeit haben wir noch auf der Uhr. Geht hier noch was im Liveticker Tottenham gegen Chelsea?

Minute 79: Beste Chance für Tottenham! Lamela zieht aus der zweiten Reihe ab, Mendy pariert den Ball. Tottenham weiter im Ballbesitz.

Minute 79: Gelbe Karte für Christian Pulisic.

Minute 76: TOP-CHANCE FÜR CHELSEA! Mason Mount setzt sich links im Strafraum durch und sucht den Abschluss. Tottenham-Keeper Lloris kratzt den Ball mit einer klasse Parade noch von der Linie.

Minute 74: Wechsel bei Chelsea. Kanté kommt für Kovacic.

Minute 72: Es sind noch gut 20 Minuten zu spielen. Es zeigt sich ein ganz anderes Bild als in den ersten 45 Minuten. Tottenham macht das Spiel, Chelsea verbarrikadiert sich und spielt auf Konter. Es fehlen auf beiden Seiten hochkarätige Chancen.

Minute 69: Wechsel bei Tottenham. Moura kommt für Ndombele. Lamela ersetzt Bergwijn.

Minute 68: Torschuss von Kovacic knapp links am Tor vorbei nach einem großartigen Solo!

Minute 66: Lloris vereitelt im letzten Moment eine Flanke vor dem einlaufenden Mason Mount.

Minute 65: Wechsel bei Chelsea. Christian Pulisic kommt für Callum Hudson-Odoi.

Minute 63: Gelbe Karte für Højbjerg.

Minute 61: Kein Erfolg durch die Ecke aufgrund von Abseits, Freistoß Tottenham.

Minute 60: Nächste Ecke für Chelsea.

Minute 59: Riesenchance für Werner! Der deutsche Stürmer wird im letzten Moment noch abgegrätscht von Serge Aurier. Ecke für Chelsea.

Minute 54: Torschuss von Hudson-Odoi knapp links vorbei.

Minute 51: Tottenham wirkt wesentlich agiler und aktiver in der 2. Halbzeit. Es fehlt noch an Konsequenz und Präzision im letzten Drittel.

Minute 50: Gelbe Karte für Alderweireld.

Minute 48: Kein Erfolg durch die Ecke, Ballbesitz Chelsea.

Minute 47: Ecke für Tottenham.

Minute 46: Tottenham stößt an und spielt jetzt von links nach rechts.

Anpfiff! der Ball rollt wieder. Weiter geht’s mit dem Liveticker Tottenham gegen Chelsea.

insideFootball-Fazit zur 1. Halbzeit: Chelsea hatte erwartungsgemäß mehr Ballbesitz, Tottenham hat wie unter Mourinho typisch auf Konter gespielt. Jedoch hatte die Mannschaft des Special One so gut wie gar keinen Zugriff auf das Spiel, Offensivdrang fehlte völlig. Die Elf von Thomas Tuchel dagegen hat den Ball gut laufen lassen, viel Bewegung im Spiel und führt, – wenn auch glücklich durch einen Elfmeter – verdient mit 1:0. Wir freuen uns auf eine spannende 2. Halbzeit mit vielen Toren und Chancen! In Hälfte 2 sind wir natürlich mit dem Liveticker Tottenham gegen Chelsea wieder da.

Abpfiff! Der Schiedsrichter schickt die Spieler in die Kabinen. In 15 Minuten sind wir wieder da mit dem Liveticker Tottenham gegen Chelsea!

Minute 45+2: Mason Mount mit dem Torschuss, der wird gerade noch so abgefälscht von Dier!

Minute 42: Kopfball von Aurier knapp neben das Tor nach einer Freistoßflanke. Das war die gefährlichste Chance bisher für Tottenham.

Minute 40: Gute kurz gespielte Variante von Chelsea. Die Flanke von Mount in den Strafraum ist dann aber miserabel, Abstoß Tottenham.

Minute 39: Ecke für Chelsea.

Minute 36: Wechsle bei Chelsea. Thiago Silva muss verletzt vom Platz. Für ihn kommt Christensen.

Minute 32: Abschluss von Mason Mount rechts am Tor vorbei.

Minute 28: Chelsea hat nach wie vor mehr Spielanteile und Ballbesitz. Tottenham gelingt es noch gar nicht, hier Zugriff zu gewinnen.

Minute 26: Nun gilt es für Tottenham, eine Reaktion zu zeigen. Bislang ist das offensiv noch viel zu wenig, die Hotspurs sind nur selten in der gegnerischen Spielhälfte.

Minute 25: Jorginho tritt zum Elfmeter an und verwandelt eiskalt unten links. Führung für die Mannschaft von Tuchel!

TOOOOOOOR FÜR CHELSEA! Torschütze: Jorginho

Minute 23: ELFMETER FÜR CHELSEA! Azpilicueta spielt einen Ball in die Spitze zu Werner. Dier verhält sich sehr unklug und bringt Werner zum Fall.

Minute 20: Torschuss von Ndombele sicher gefangen von Mendy.

Minute 15: Die Hereingaben der Blues sind bisher noch nicht besonders effektiv. Tottenham hat die klare Lufthoheit.

Minute 14: Ecke für Chelsea.

Minute 11: Nächste Ecke für Chelsea.

Minute 10: Das Spiel läuft wie erwartet: Chelsea macht das Spiel, Tottenham lauert auf Kontermöglichkeiten. Chelsea ist dennoch besser im Spiel, die Blues haben einen guten Aufbau und wirken hellwach. Richtig gefährlich wurde es noch nicht.

Minute 8: Danach gibt es eine Kontermöglichkeit für Tottenham! Carlos Vinicius bleibt aber in der Chelsea-Abwehr hängen.

Minute 7: Ecke für Chelsea.

Minute 4: Abseits von Mason Mount, Ballbesitz Tottenham.

Minute 4: Eckball für Chelsea.

Minute 1: Wow, gleich eine gute Chance für Werner nach gerade mal 15 Sekunden! Er kriegt einen hohen Ball in den Strafraum, den er per Kopf abnimmt. Der Ball senkt sich gefährlich auf’s Tor, geht aber noch einen Ticken drüber.

Minute 1: Chelsea stößt an und spielt in blauen Trikots von links nach rechts.

Anpfiff! Das Spiel geht los. Wir starten mit dem Liveticker Tottenham gegen Chelsea.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.