La Liga: Liveticker Real Madrid – Celta Vigo 2:0

von | 2. Januar 2021 | La Liga | 0 Kommentare

Willkommen zum Liveticker Real Madrid gegen Celta Vigo!

Um 21:00 Uhr ist Anpfiff zwischen dem aktuellen Tabellenzweiten aus Madrid dem Tabellenachten Celta Vigo.

Hier im Liveticker Real Madrid gegen Celta Vigo verpasst Du garantiert keine Chancen, Tore und anderen Spielereignisse.

Du willst Dich noch auf das Spiel einstimmen?

Auf unserem TikTok-Profil findest du spannende Videos rund um die Bundesliga

Parallel geht es auch in der Bundesliga heiß her: Stuttgart empfängt RB Leipzig

Liveticker Real Madrid – Celta Vigo –– Aufstellungen

Liveticker Real Madrid – Celta Vigo
Normalerweise spielt Real hier im Santiago Bernabeu, aufgrund von Corona aber derzeit auf dem Trainingsgelände. Zuschauer dürfen immerhin nicht ins Stadion.

Real Madrid: Courtois, Mendy, Nacho, Varane, Carvajal, Modric, Casemiro, Kroos, Asensio, Benzema, Vazquez

Celta Vigo: Blanco, Olaza, Murillo, Araujo, Mallo, Tapia, Nolito, Suarez, Mendez, Mina, Aspas

Liveticker Real Madrid – Celta Vigo 2:0

Real gewinnt verdient gegen Celta Vigo und hat jetzt eine Woche Pause bis zum nächsten Spiel.

Minute 93: Beinahe das 2:1, doch Nacho blockt den Ball ab.

Minute 90: Nachspielzeit lautet 3 Minuten.

Minute 90: Noch mal gute Chance für Benzema, der beinahe das 3:0 erzielt, jedoch befördert er das Leder über das Tor.

Minute 85: Wechsel bei Real. Vinicius Jr., Valverde und Ödegaard kommen für Carvajal, Modric und Kroos.

Minute 77: Das Spiel trudelt momentan so hin. Real macht das nötigste hier, um das Spiel zu gewinnen. Celta hat einfach die Qualität nicht dazu hier noch mal zurück zu kommen.

Minute 74: Wechsel bei Real Hazard kommt für Asensio.

Minute 70: Die Partie fährt wieder runter. Celta Vigo läuft an, jedoch steht die Real-Abwehr sehr gut.

Minute 63: Gute Chance für Benzema zum 3:0. Der Franzose verfehlt das Tor, jedoch knapp.

Fataler Fehler von Murillo, der einen ganz schlechten Pass genau in den Fuß von Modric spielt. Modric spielt gleich weiter zu Vasquez, der Asensio bedient. Asensio schließt überlegt ab zum 2:0.

Minute 53: Toooor Real Madrid 2:0 Asensio.

Minute 51: Celta Vigo muss wechseln Aspas muss raus für Beltran. Bittere Pille für Celta.

Minute 50: Gelbe Karte für Nacho

Minute 50: Die Ecke bringt jedoch Nichts ein.

Minute 49: Ecke Real Madrid.

Minute 46: Anpfiff zur zweiten Halbzeit.

Liveticker Real Madrid – Celta Vigo 1:0 Halbzeitfazit:

Müder Kick in Madrid. Bis auf die Chance von Aspas und dem Tor von Vasquez ist hier nicht viel los. Celta muss in der zweiten Halbzeit viel mehr investieren für das Spiel, falls sie hier einen Punkt mitnehmen möchten. Real wird weiterhin auf Konter lauern und versuchen ihre Chancen zu nutzen, um hier, als Sieger vom Platz zu gehen.

Minute 45: Courtois liegt am Boden, der aus seinem Tor rausgeht und den Ball abfangen möchte, jedoch rast Aspas komplett ihm in die Seite. Danach pfeift der Schiri die erste Halbzeit ab.

Minute 44: Real presst jetzt etwas höher und laufen den Gegner an, jedoch befreit sich Celta Vigo sehr gut von dem Pressing.

Minute 43: Es macht den Anschein, als würde Real mit 1:0 zufrieden sein und am Liebsten das Ergebnis über die komplette Zeit retten wollen. Gelbe Karte für Tapia Celta Vigo.

Minute 41: Celta Vigo fordert Elfmeter, jedoch entscheidet der Schiri auf weiter spielen. Korrekte Entscheidung.

Minute 35: Immer noch sehr müde Partie. Bis auf das Tor von Vasquez gibt es hier noch wenig zu berichten.

Minute 30: Sehr ausgeglichene Partie zwischen Real und Celta. Real muss nicht und Celta kann momentan nicht mehr.

Minute 20: Weiterhin wenig los vor den Strafräumen.

Minute 15: Momentan spielt sich die Partie viel im Mittelfeld ab.

Minute 10: Ganz schlechte Ecke, die Benzema am ersten Pfosten mit dem Fuß klären kann.

Minute 9: Ecke Celta Vigo.

Pech für Celta Vigo, die erst die rießen Chance haben durch Aspas, der den Ball super an Courtois vorbei legt, jedoch ist Carvajal da und klärt den Ball. Im Gegenzug kommt Asensio auf dem linken Flügel zur Flanke und bedient Vazquez perfekt, der den Ball zur 1:0 Führung einköpft.

Minute 6: TOOOR Real Madrid Vazquez 1:0

Minute 5: Erste Möglichkeit für Celta Vigo durch Aspas.

Minute 1: Anstoß Real, die in der ersten Halbzeit von Links nach Rechts spielen.

Herzlich Willkommen zum Liveticker. Die Königlichen empfangen den Tabellenachten Celta Vigo.

Ab 21:00 Uhr starten wir hier den Liveticker!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.