Ligue 1: Liveticker Paris Saint-Germain – Olympique Lyon

von | 13. Dezember 2020 | Ligue 1, Wettbewerbe | 0 Kommentare

Willkommen zum Liveticker Paris Saint-Germain im Spiel gegen Olympique Lyon!

Hier im Liveticker Paris Saint-Germain – Olympique Lyon sind wir ab 21:00 Uhr für Dich da und begleiten das Spiel live. Dort kriegst du alle Tore, Chancen und Spielereignisse mit.

Du willst Dich noch auf das Spiel einstimmen?

Auf unserem TikTok-Profil findest du spannendes Videos zum Spiel!

Hier kommst Du zu unserem interessanten Fußballlexikon.

Liveticker Paris Saint-Germain – Olympique Lyon –– Aufstellungen

Die Aufstellungen werden ungefähr 1 Stunde vor Spielbeginn veröffentlicht.

Paris Saint-Germain: Navas-Bakker; Kimpembe; Diallo; Florenzi-Paredes; Pereira; Veratti-Neymar; Kean; Di Maria

4-3-3-System

Olympique Lyon: Lopes-Cornet; Denayer; Marcelo; Dubois-Aour; Mendes; Paqueta-Ekambi; Depay; Kadewere

4-3-3-System

Liveticker Paris Saint-Germain – Olympique Lyon 0:1

insideFootball-Fazit

OL gewinnt verdient gegen Paris und steht somit auf dem 2. Platz der Ligue 1. PSG rutscht von dem 1. auf den 3. Platz ab. Paris machte ein ganz schlechtes Spiel und kam nicht mal zu einer 100 Prozentigen Chance.

Minute 99: AUUUUUUUSS OL gewinnt in Paris und ist nun Punktgleich mit dem Tabellenführer Lille.

Minute 98: Neymar liegt verletzt am Boden und muss vom Platz abtransportiert werden. Gute Besserung an der Stelle zu Neymar.

Minute 96: Letzter Freistoß in der Partie für PSG.

Minute 96: Letzte Chance für PSG.

Minute 95: Cleveres Foul von Dembele, der auf Kimpembe aufläuft und das Foul zieht und somit hat OL Zeit gewonnen.

Minute 94: Noch 2 Minute Zeit hat PSG für den Ausgleich.

Minute 92: Mbapp kommt zum Abschluss. Er verzieht jedoch und schießt den Ball weit am Tor vorbei.

Minute 90: Es gibt 6 Minuten Nachspielzeit. Große Chance für Guimares, der eigentlich den Deckel auf das Spiel machen muss, jedoch rutscht er aus.

Minute 86: Bezeichnend dafür war gerade der Pass von Herrera ins Nichts. Ohne Bedrängnis und ohne Druck spielt Herrera den Ball, der zu Mbappe kommen sollte, ins Aus.

Minute 85: Paris macht nicht den Anschein volles Risiko zu gehen auf das 1:1. Sehr schlechte Vorstellung der Pariser.

Minute 82: Flanke von Ekambi kommt zu Dembele, jedoch stört Danilo im letzten Moment. Wichtige Aktion von Danilo.

Minute 81: Und nächste Ecke, die nichts einbringt.

Minute 80:Ecke OL.

Minute 77: Wechsel bei OL. Dembele und Guimaraes kommen und Auor und Depay gehen.

Minute 76: Freistoß für PSG kurz ausgespielt, jedoch bringt das Nichts ein.

Minute 71: Beinahe der Ausgleich für PSG, jedoch klärt OL in aller letzter Sekunde. Gelbe Karte für Neymar, der den Außenverteidiger von OL in den Torwart schupst.

Minute 69: Gute Freistoßposition für PSG, doch Mendes klärt den Ball.

Minute 67: Guter Abschluss von Paqueta, der Navas zu einer Glanztat zwingt.

Minute 64: Verrati geht, dafür kommt Herrera. Mbappe kommt für Di Maria. Gueye kommt für Paredes und bei OL kommt De Sciglio für Dubios.

Minute 60: Starke Aktion von Paquta, der zwei Spieler von PSG rund macht und durchsteckt zu Kadewere, der den Ball jedoch nicht erreichen kann.

Minute 56: Gelbe Karte für Paredes, der Depay in die hacken säbelt.

Minute 55: OL verteidigt sehr gut gegen Neymar und Co.

Minute 50: PSG versucht jetzt deutlich mehr ein Tor zu erzielen, jedoch kommt OL zu der großen Chance. Kimpembe säbelt Depay eigentlich um und es muss eigentlich Elfmeter für OL geben, aber der VAR greift nicht ein.

Minute 47: Gelbe Karte für Kehrer, der Ekambi foult.

Minute 46: Anstoß OL zur zweiten Halbzeit.

insideFootball-Halbzeitfazit

OL führt verdient bei PSG durch einen Treffer von Kadewere in der 36 Minute. Paris hat erst so richtig das Fußball spielen angefangen nach dem 0:1 und kam mit Florenzi zu einer großen Chance auf den Ausgleich. Trotzdem spielen sie noch weit unter ihren Möglichkeiten. Vor allem über die Flügeln erhofft man sich mehr. Wir melden uns pünktlich zur zweiten Halbzeit zurück.

Minute 45: Der Freistoß bringt nichts ein und Lyon kann klären. Es gibt eine Minute Nachspielzeit, die gerade abgelaufen ist und der Schiri pfeift zur Halbzeit.

Minute 44: Freistoß für PSG. Neymar liegt wieder mal am Boden.

Minute 43: Klasse Parade von Lopes, der OL vor dem 1:1 bewährt, da Florenzi frei zum Schuss kommt.

Minute 42: PSG ist jetzt aufgewacht nach dem Gegentreffer und spielt nun deutlich zielstrebiger und konzentrierter nach Vorne.

Minute 41: Direkte Ecke von Neymar. Er trifft jedoch nur das Außennetz.

Verdiente Führung für OL, die deutlich besser sind, als PSG. Ein Ballverlust von Kimpembe leitet das 0:1 ein. Der Ball kommt zu Ekambi, der spielt endlich einen sauberen letzten Ball zu Ekambi, Ekambi bleibt cool und schiebt die Kugel ins linke untere Eck hinein.

Minute 36: TOOOOOORRRR LYON Kadewere 0:1

Minute 35: Endlich mal wieder ein Abschluss in der Partie, jedoch auch extrem Ungefährlich.

Minute 33: Die Partie flacht jetzt ab und es spielt sich sehr viel im Mittelfeld ab.

Minute 29: Tuchel muss wechseln. Bei PSG kommt Kehrer für Diallo.

Minute 25: Wieder der letzte Ball fehlt bei OL, die es sehr gut spielen bis 30 Meter vor dem Tor.

Minute 23: Der Freistoß bringt für OL nichts ein.

Minute 22: Die kurze Ecke führt zu einem Freistoß für OL.

Minute 22: Ecke für OL.

Minute 19: Der letzte Ball von OL ist zu ungenau bisher, ansonsten spielen sie es bisher sehr gut.

Minute 18: Die bringt nichts ein.

Minute 18: Ecke PSG.

Minute 15: Die Ecke kommt zu Marcelo, der den Ball sauber trifft, jedoch köpft er Kimpembe an, der den Ball aus der Gefahrenzone befördert.

Minute 14. OL macht druck auf das 0:1 und bekommt eine Ecke nach dem ins Toraus geklärten Ball ins Toraus.

Minute 10: Erste Chance für OL. Ein Ball in die Spitze kommt zu Ekambi, der den Ball nur noch mit der Fußspitze Richtung Tor bekommt und dadurch keinen Druck dahinter bekommt. Navas hat damit keine Probleme.

Minute 7: Erster Abschluss von Florenzi, der die Flanke direkt nimmt und links am Tor vorbei schießt,.

Minute 5: Fast eine rießen Möglichkeit für OL. Depay bekommt den Ball zentral ungefähr 35 Meter vor dem Tor und will durchstecken Kadewere. Er kommt jedoch eine Fußspitz zu spät.

Minute 4: Erster guter Angriff von PSG über die rechte Seite, jedoch kommt die Flanke von Florenzi nicht an.

Minute 3: OL spielt mit ein Mittelfeldpressing und Paris ein Offensivpressing.

Minute 1: Paris beginnt von Links nach Rechts in der ersten Halbzeit.

Die Mannschaften stehen bereit und Paris wird anstoßen.

Herzlich Willkommen zum Liveticker Paris Saint-Germain:Olympique Lyon.

Ab 21:00 Uhr berichten wir hier live!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.