La Liga: Liveticker FC Barcelona – Levante

von | 13. Dezember 2020 | La Liga, Wettbewerbe | 0 Kommentare

Willkommen zum Liveticker FC Barcelona gegen Levante!

Um 21:00 Uhr spielen der FC Barcelona und Levante gegeneinander im Camp Nou. Barca wird nach den zuletzt schwachen Spielen in Liga und Champions League definitiv versuchen, heute ein Zeichen zu setzen und das Comeback einzuleiten.

Die Vorzeichen für ein spannendes Spiel stehen also gut!

Hier im Ticker halten wir Dich stets auf dem Laufenden und schreiben zu allen Toren, Chancen und Spielereignissen.

Du willst Dich noch auf das Spiel einstimmen?

Auf unserem TikTok-Profil findest du spannendes Videos zum Spiel!

Hier kommst Du zu unserem interessanten Fußballlexikon.

Liveticker FC Barcelona – Levante –– Aufstellungen

Liveticker FC Barcelona – Levante
Liveticker FC Barcelona – Levante

FC Barcelona: Ter Stegen, Alba, Lenglet, Da Silva, Dest, de Jong, Busquets, Coutinho, Griezmann, Messi, Braithwaite

Levante: Fernandez, Clerc, Vezo, Postigo, Coke, Melero, Malsa, Vukcevic, De Frutos, Marti, Gomez Alcón

Liveticker FC Barcelona – Levante –– 1:0

insideFootball-Fazit zur 2. Halbzeit: Barca hat in der zweiten Hälfte dort weitergemacht, wo sie in der ersten aufgehört haben. Sie haben druckvoll auf den Führungstreffer gespielt und sind immer wieder angelaufen. Letztlich hat es sich gelohnt, als Lionel Messi in der 76. Minute endlich das 1:0 erzielte. Levante konnte so gut wie gar keine Gefahr erzeugen. Verdienter Sieg für Barcelona! Wir bedanken uns bei Dir, dass du wieder bei unserem Liveticker FC Barcelona gegen Levante dabei warst! Dein insideFootball-Team

Abpfiff! Das Spiel ist aus.

Minute 90+6: WAS FÜR EINE CHANCE! Der Ball prallt von der Mitte nochmals in den Rückraum, wo Son Volley abzieht, Ter Stegen hält den Ball aber entscheidend zum Sieg fest.

Minute 90+5: Noch eine Ecke für Levante.

Minute 90+2: Ecke für Levante! Es wird ein mögliches Handspiel von Umtiti überprüft. Kein Handspiel.

Minute 90+1: Levante ist bemüht, nach vorne zu kommen. Sie schaffen es aber nicht, kontrolliert bis in die gefährlichen Zonen zu kommen.

Es gibt 3 Minuten Nachspielzeit.

Minute 90: Die reguläre Spielzeit ist vorüber. Es sieht danach aus, als würde das Spiel so ausgehen.

Minute 89: Wechsel bei Barcelona. Umtiti kommt für Griezmann. Barca will das Ergebnis jetzt in die Ziellinie bringen.

Minute 85: Noch 5 Minuten. Barca ist mit diesem Ergebnis zufrieden. Die Blaugrana verwalten das Spiel jetzt weitestgehend. Levante kommt nicht gefährlich in das letzte Drittel Barcelonas.

Minute 82: Wechsel bei Levante. Son kommt für De Frutos. Sergio Leon ersetzt Melero.

Minute 81: Fast das 2:0! Messi kommt nach Doppelpass mit Braithwaite nah vor dem Tor zum Abschluss, Fernandez pariert aber wieder mal ausgezeichnet.

Minute 80: 10 Minuten stehen noch auf der Uhr. Jetzt muss Levante die Offensivbemühungen deutlich erhöhen, wenn sie hier noch etwas mitnehmen wollen.

Minute 76: Lionel Messi bekommt nach Ballverlust von Levante den Ball in den Lauf und zieht 10 Meter vor dem Tor aus linker Position ab. Fernandez ist noch dran, der Ball schlägt aber trotzdem im rechten Eck ein.

TOOOOOOOOOOR FÜR BARCELONA! Torschütze: Lione Messi

Minute 74: Barca lässt nicht locker und drängt weiter auf die Führung.

Minute 71: Messi kommt ganz nah vor dem Tor zum Volley-Abschluss, Fernandez reißt aber rechtzeitig die Hände hoch und pariert zur Ecke. Die bringt anschließend keine Gefahr für Barca.

Minute 70: Wechsel bei Barcelona. Trincao kommt für Coutinho.

Minute 67: Wechsel bei Levante. Radoja für Vukcevic, Miramon für Coke, Morales für Marti.

Minute 67: Diesmal flankt Messi wieder und findet Lenglet, der allerdings im Abseits steht.

Minute 66: Nächster guter Freistoß für Barca.

Minute 66: Barca ist mittlerweile komplett dominant. Es fehlt einfach noch die letzte Durchschlagskraft, um das Führungstor zu erzielen.

Minute 65: Messi tritt zum Freistoß an. Der Schuss ist aber wieder zu schwach und unpräzise und damit kein Problem für Levante-Torwart Fernandez.

Minute 64: Gute Freistoßmöglichkeit für Barca.

Minute 63: Schönes Kombinationsspiel von Barca. Griezmann legt den Ball in den Rückraum auf Messi, der dann Ball aber nicht mit der nötigen Schärfe auf’s Tor bringt.

Minute 62: Torschuss von Griezmann über das Tor.

Minute 61: Fernandez fängt den Eckball sicher ab.

Minute 60: Kein Handspiel. Es gibt Ecke für Barca.

Minute 60: Es wird ein mögliches Handspiel von Levante im Strafraum überprüft.

Minute 58: Wechsel bei Barca. Pedri kommt für Busquets.

Minute 58: Griezmann kriegt den Ball in guter Position, steht aber im Abseits.

Minute 57: Ecke für Barca.

Minute 56: Gute Einzelaktionen erst von Coutinho und dann von Messi, die einige Levante-Spieler aussteigen lassen. Sie verpassen aber beide in der Folge den richtigen Moment des Abspiels.

Minute 55: Wir sehen hier bislang das gleiche Spiel wie in Halbzeit 1. Barca hat mehr vom Spiel, schafft es aber nicht, offensiv so richtig zwingend zu werden.

Minute 50: Chance für Barca! Braithwaite spielt einen starken Ball, der wiederum auf Messi legt. Der schließt aus kurzer Distanz ab, der Ball wird aber noch entscheidend abgefälscht, sodass der Torwart kein Problem hat.

Minute 49: Gelbe Karte für De Jong.

Minute 46: Barca jetzt von rechts nach links.

Es geht weiter! Der Ball rollt wieder. Unser Liveticker FC Barcelona gegen Levante läuft!

insideFootball-Fazit zur 1. Halbzeit: Die 1. Hälfte hatte einiges zu bieten. Levante kam zweimal sehr gefährlich vor’s Tor, einmal parierte Ter Stegen glänzend und einmal hatte Barca Glück, dass Gomez den Ball aus nächster Nähe nicht gefährlich auf’s Tor bringt. Barca tat sich sehr schwer, aus dem Spiel heraus Chancen zu kreieren. Die gefährlichsten Situationen folgten auf Freistöße und kurz ausgeführte Eckbälle. Da muss noch viel passieren. Barca will aber auf jeden Fall gewinnen, in den zweiten 45 Minuten werden wir also definitiv Tore sehen, da lege ich mich fest.

Abpfiff! Es ist Pause.

Minute 45: Es gibt noch mal Ecke für Barca.

Minute 43: Messi bringt den Freistoß auf’s Tor, der Schuss ist aber zu schwach. Kein Problem für Torhüter Fernandez.

Minute 42: Wieder eine gute Freistoßmöglichkeit für Barcelona. Gelbe Karte für Vukcevic.

Minute 40: TOPCHANCE FÜR BARCA! Griezmann spielt einen tollen Pass im Strafraum auf Messi, der legt nochmal ab auf Griezi, der direkt abschließt. Fernandez pariert glänzend zur Ecke, die von Barca kurz ausgeführt wird, aber keinen Erfolg bringt.

Minute 39: Nächste gute Freistoßmöglichkeit für Barcelona.

Minute 38: Starker Volley-Schuss von Jordi Alba aus 20 Metern! Fernandez pariert zur Ecke.

Minute 37: Der Freistoß wird von der Mauer abgefälscht. Ecke für Barca.

Minute 36: Freistoß für Barca in guter Position. Den wird Messi sicher direkt schießen.

Minute 33: Es ist bisher noch kein gutes Spiel der Blaugrana. Vorne ist das einfach noch viel zu ungenau, um tatsächlich Gefahr zu kreieren.

Minute 32: Ecke für Barca.

Minute 30: Mal eine Konterchance für Barca. De Jong kriegt im Mittelfeld den Ball und läuft durch bis in den Strafraum, Messi kann die Ablage dann nicht verwerten.

Minute 28: Torschuss von Dani Gomez, Ter Stegen fängt den Ball sicher.

Minute 28: Ecke für Levante.

Minute 25: Torschuss für Levante durch Coke. Der Ball geht knapp links über das Tor.

Minute 24: Ecke für Barca.

Minute 22: Messi bringt den Freistoß wunderbar auf Griezmann, der direkt köpfen kann, Fernandez hält aber glänzend. Der zweite Ball kommt zu Lenglet, der den Ball nicht mehr kontrolliert auf’s Tor bringen kann. Abstoß Levante.

Minute 21: Freistoß für Barcelona in zentraler Position 30 Meter vor dem Tor.

Minute 20: Torschuss von Griezmann nach Vorlage von De Jong.

Minute 19: Nächster Abschluss von Levante! Dani Gomez kriegt den Ball in den Lauf und schließt im Strafraum ab, der Schuss geht über das Tor.

Minute 18: Barca hat zwar mehr Ballbesitz, tut sich aber noch extrem schwer, Gefahr und Chancen im letzten Drittel zu kreieren.

Minute 16: Barca strahlt bisher bei Ecken noch keinerlei Gefahr aus. Auch dieser Eckball von Griezmann kommt auf den ersten Verteidiger.

Minute 16: Schuss von Braithwaite, Fernandez pariert zur Ecke.

Minute 14: Die Ecke bringt keine Gefahr.

Minute 13: Ecke für Barca.

Minute 12: CHANCE FÜR LEVANTE! De Frutos bekommt den Ball in einer herausragenden Position. Sein Schuss ist aber viel zu unpräzise, Ter Stegen pariert aus kurzer Distanz.

Minute 12: Braithwaite kommt im Strafraum an den Ball und will noch mal Flanken. Levante-Keeper Fernandez ist aber zur Stelle und fängt den Ball ab.

Minute 10: Die Ecke kann zunächst geklärt werden, Barca bleibt in Ballbesitz.

Minute 10: Ecke für Barcelona.

Minute 9: Barca bekommt jetzt mehr und mehr Spielanteile. Im letzten Drittel ist das Passspiel der Blaugrana aber noch zu ungenau.

Minute 7: In den ersten Spielminuten tasten sich die Mannschaften hier noch ran.

Minute 3: Die Hereingabe kommt gefährlich, es kommt aber kein Spieler von Levante mehr entscheidend an den Ball. Ballbesitz Barca.

Minute 2: Ecke für Levante.

Minute 2: Erste Möglichkeit für Barca! Dest legt im Strafraum auf Coutinho. Dessen Schuss geht aber deutlich über das Tor.

Minute 1: Levante hat Anstoß. Die Blaugrana spielen in ihren rot-blauen Trikots von links nach rechts.

Anpfiff! Der Ball rollt.

Los geht’s mit unserem Liveticker FC Barcelona gegen Levante!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.