Endlich Klarheit beim BVB: So geht mit Edin Terzic weiter

von | 17. Februar 2021 | Bundesliga | 0 Kommentare

Lange herrschte Unklarheit darüber, wie es bei Borussia Dortmund mit dem aktuellen Interimstrainer Edin Terzic weitergeht. Unbefriedigende Resultate in den letzten Wochen haben beim BVB Zweifel an seiner Person geschürt.

Terzic und Zorc geben Entscheidung für Borussia Dortmund Trainer-Entscheidung bekannt

Nun herrscht endlich Gewissheit: Edin Terzic und Michael Zorc haben bei Sky im Interview vor dem heutigen Champions-League-Spiel gegen Sevilla den Plan offengelegt.

Demnach wird Erdin Terzic dem BVB erhalten bleiben und ab nächster Saison der Co-Trainer von Marco Rose. Letzterer ist momentan noch Coach bei Borussia Mönchengladbach und wurde in den letzten Tagen offiziell vom BVB für die kommende Saison abgeworben.

Wie siehst Du die Situation – haben die Dortmunder die richtige Entscheidung getroffen?

Noch mehr Fußball

Auf unserem TikTok-Profil findest du spannende Videos rund um den Fußball.

In unserem Fußball-Lexikon kannst Du dein taktisches Fußball-Know-how auffrischen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.